Dreaming Sweepy of Ben's Fairyland



Geb. 04.04.2005

Züchter: A. Röckmann

Komplettes Scherengebiss
HD: A2
Augen: frei/ 03.03.2014
MDR1 +/-



Als Sweepy am 04.04.2005 bei mir geboren wurde, wussten wir zwei sofort wir sind ein Dreamteam. Ich habe sie deswegen auch Dreaming Sweepy genannt und das Dreamteam sind wir auch heute noch.
Sweepy ist eine vom temperament untypische Aussie Hündin nach dem was alles über den Aussie gesagt wird. Sie ist zufrieden wenn sie einfach nur bei mir sein kann, ob ich schlafe, ob ich schreibe oder ob ich Seelsorge gebe, sie liegt zu meinen Füßen und schläft. Bewegung ist für Sweepy ,,ich muss mal,, kleine runde raus...bei längeren
Spatziergängen läuft sie nach spätestens 15 min hinter mir her und tritt mir in die Hacken.
Sweepy hatte zwei Würfe einen mit  (Green Forest) Wakiyan-Hotampi 2008 und einen mit Talismann Dr. Dolitte 2009. Alle Babys haben ein tolles Zuhause in dem sie erfolgreich in Sport oder Therapie in Rettungsarbeit oder als Familienhund leben und arbeiten.

   Red Big Ben

    
   Angel in the Nigth

     
 Dreaming Sweepy


   Fairy in my
Dreams

    
   Laverton Youston

 Touchstone i Spy
at Laverton

    
  
 V Spot